Pflege einfach machen

Gestalte die Pflege deiner Eltern EINFACH - für dich und für sie!

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe!

Du erfährst, wie du die Pflege deiner Eltern

VIEL EINFACHER

gestalten kannst und gewinnst neuen Freiraum!

Du gewinnst 100% Klarheit darüber, wie du es haben willst und wie deine nächsten Schritte aussehen.

Du bekommst Sicherheit und Klarheit und gewinnst so unglaublich viel mehr Gelassenheit!

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe!

  • In meinem Unternehmen weiß ich genau, wie ich was zu organisieren habe - aber in der Pflege? Das ist so unübersichtlich!
  • Ständig gab es Streit - mit meiner Mutter, mit meinem Mann, mit der ganzen Familie! Ich war völlig überlastet und hatte ständig das Gefühl, nicht genug zu leisten und nicht alles schaffen zu können! Inzwischen konnte ich einiges lösen und habe auch tatsächlich wieder Zeit für mich gefunden!
  • Endlich hat mir mal jemand erklärt, wie alles abläuft und worauf ich achten muss! Man sieht ja sonst überhaupt nicht durch!
  • Die Pflegesituation führte dazu, dass ich den guten Kontakt mit meiner Schwester fast verloren hätte! Inzwischen haben wir ganz klar besprochen, wer was für die Eltern übernimmt - so haben wir beide mehr Ruhe und weniger Stress und Streit!

Was lernst du in der kostenfreien Facebook-Gruppe?

Du bekommst Ideen und Tipps rund um die Gestaltung der Pflegesituation deiner Eltern.

Du gewinnst Sicherheit für deine persönliche Situation.

Erfahre, wie du es schaffst, deinen Alltag wieder selbst gestalten und dir Freiräume zurückerobern kannst!

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe!

Pflege geht einfach!

auch für dich!

Antje Baor

Expertin für die Pflege zu Hause

Hej, ich bin Antje Baor - Expertin für die Pflege zu Hause. Seit vielen Jahren pflege ich mit meinem Team ältere Menschen in ihrem Zuhause. Als ich mit meinem Pflegedienst gestartet bin, habe ich auch meine Familie mit 3 Kindern gegründet, ein Haus gebaut (eigentlich sogar 2) und meine Großeltern gepflegt. 

Seitdem beschäftige ich mich viel mit der Frage, wie ich alles einfacher und besser gestalten kann, um es zu schaffen und noch Zeit übrig zu haben. Und diese Frage hat mich natürlich auch nicht losgelassen, wenn es darum ging, eine Pflegesituation zu gestalten. Ich liebe es, einfache Lösungen zu suchen und zu finden und ich liebe es, meinen Kunden dabei zu helfen, ihr Leben einfacher zu gestalten. Deshalb habe ich zusätzlich zu meinem Pflegedienst begonnen, Menschen wie DICH zu begleiten und zu unterstützen - damit für DICH die Pflege einfach wird! Damit DU und DEINE FAMILIE sich wohlfühlen und eine gute Zeit miteinander haben!

Deine Antje

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe!

Kennst Du das auch?

Deine Mutter hat es mal wieder gesagt: "Nie hast du Zeit für mich!" Boah! Das tut so weh! Du bist soo oft bei ihr, kümmerst dich um Einkauf, Haushalt, Wäsche, bist ständig zu erreichen, fährst mit ihr zu Arztterminen und, und, und...! Was denn bitte noch??? Du hast ja auch noch ein eigenes Leben - oder? Wo ist das eigentlich gerade abgeblieben? Muss doch irgendwo sein?

Du bist ständig auf Achse, immer in Alarmbereitschaft, hinter jeder Ecke lauert die nächste Katastrophe. Du weißt nicht, wo du anfangen sollst und wie du alles schaffen sollst - dabei hattest du gerade noch gedacht, dass du jetzt mal endlich Zeit für dich hast, wenn die Kinder raus sind! Du wolltest doch eigentlich mal wieder in ein Konzert gehen?! Und was ist mit dem lang geplanten NewYork-Trip mit deiner Freundin? Alles nicht machbar, weil du jetzt deine Mutter pflegen mußt! Und dann noch so ein schlimmer Satz!

Autsch!

So ähnlich war es tatsächlich bei mir und meiner Oma. Neben Kleinkindern, Selbstständigkeit und Hausbau hatte ich natürlich "nie Zeit", obwohl ich eine Menge für sie getan habe. Bis ich angefangen habe, einiges zu ändern und zu drehen - am Ende haben wir uns immer mal wieder nachmittags auf einen Kaffee und einen Eierlikör getroffen oder sind zusammen zu IKEA gefahren. Einfach so. Wir hatten eine gute Zeit miteinander und konnten auch mal Dinge besprechen, die vorher unmöglich waren. Willst du auch? Na dann... komm doch einfach in meine kostenlose Facebook-Gruppe!

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe!

Pflege einfach machen

Gestalte die Pflege deiner Eltern EINFACH - für dich und für sie!

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe!